Liebe Vereinsmitgieder, aktive Spielerinnen und Spieler,

Auch im Jahr 2023 geht unser Verein wieder mit vielen Teams iin unterschiedlichen Spielklassen n die Sommersaison. Von der Bezirksklasse bis zur Ostliga. Insgesamt sind 7 Herren-, 3 Damen- und 2 Jugend-Teams gemeldet.

Die Gruppen und Termine unserer Teams für die kommende Sommersaison der TVBB Verbandsspiele stehen fest Unter folgendem Link zum TVBB nuliga Portal könnt Ihr die vom TC Rot Weiß Großbeeren gemeldeten Teams für die Sommersaison sehen. Über jeweilige Gruppe findet Ihr die Informatiuonen zu den Spielterminen, Austragungsorten, Endergebnissen sowie den aktuellen Tabellenstand.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern faire und erfolgreiche Matches, aber auch viele nette Kontakte und angenehme Stunden als gastgebendes Team oder auch als Gäste.