Liebe Mitglieder,

super pünktlich vor Weihnachten ist unser 4.Platz -bis auf kleine Restarbeiten- fertiggestellt. Im Frühjahr werden die Linien noch eingebaut ( Frostgefahr ), die Pfosten eingesetzt und das Netz aufgehängt, ach ja und 5 Karren roter Sand müssen auch noch ergänzt werden, ansonsten strahlt der neue Platz trotz Dämmerung wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt.

a 3

Weiterhin konnte nach 10 langen Jahren der "vielen Umwege" nun ein direkter Zugang von der Terrasse auf die Tennisplätze errichtet werden und umgekehrt. Der Weg zum Tresen und Grill ist nun deutlich kürzer! Ich freue mich, dass wir den Bau des Platzes zeitgleich mit dem 10 jährigen Bestehen erreichen konnten und freue mich schon jetzt auf spannende und sportliche Duelle auf unserem neuen "Centercourt". Im Frühjahr werden die "Tribünen" mit Rasen eingesät und wir werden gemeinsam über Sitzgelegenheiten nachdenken sowie andere nette Aufgaben für unser Arbeitsstundenkonto.

a 1

Die offizielle Inbetriebnahme erfolgt dann zum Tag der offenen Tür im nächsten Jahr.

Um der Gerüchteküche rechtzeitig vorzubeugen, dieser Platz steht natürlich allen Mitgliedern zur Verfügung und wird vor allem unseren engen Trainingsplan der vergangenen Jahre deutlich entzerren helfen.

Eine kleine Bitte unseres Schatzmeisters an noch offene Umlagen ist mir an dieser Stelle gegönnt. Zum Schluss ein lautes Dankeschön an alle Mitglieder im Namen des Vorstands für Eure Treue und Untrstützung in all den Jahren verbunden mit weiterhin schönen Zeiten in UNSEREM VEREIN.

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Teja Grzeskowiak