DÜRFEN WIR UNS KURZ VORSTELLEN?
WIR – DAS sind ein junger und. junggebliebener TENNISVEREIN IN GROSSBEEREN – kurz vor den Toren Berlins - IN TOLLER LAGE MIT CA. 160 MITGLIEDERN

Dazu gehören vier schöne Tennisplätze, ein Clubhaus mit Terrasse und kleiner Küche und eine überschaubare Grünanlage. Die Atmosphäre ist geprägt durch ein freundliches Miteinander und jedermann ist willkommen.
Unsere Saisonzeit beginnt etwa Mitte April und endet meist im Oktober – beträgt also ca. 6 Monate.

Genau für diese Zeit brauchen wir Dich, jung oder älter, für ca. 40 – 50 Stunden im Monat. Die Arbeitszeit wäre überwiegend am Vormittag, die eigene Einteilung in diesem Rahmen ist kein Problem. Du musst kein ausgebildeter Platzwart sein, wäre aber schön, handwerkliches Geschick für kleinere Reparaturen sind jedoch immer hilfreich.

Mehr Informationen gerne durch
Teja Grzeskowiak 1. Vorsitzender Tel. 0172 390 83 28