Tennisplatz bitte nur mit Tennisschuhen (Sohlenprofil für Sandplätze) und entsprechender Kleidung betreten.

Platz muss freigegeben und spielfähig sein (kann nach starken Regengüssen zu Einschränkungen führen). Bei Trockenheit müssen die Plätze ggf. vor Spielbeginn gewässert werden (wie auch nach dem Spiel). Ziehen Sie bitte den Platz nach dem Spiel laut nachfolgender Skizze ab.

Linien nach dem Spiel bitte mit Besen abfegen. Auch die benutzte Geräte wieder ordnungsgemäss abstellen. Platzbuchungen bitte ausschliesslich im Buchungsplan, (Metalltafel und Magnetschilder) welcher sich im Flurbereich des Clubhauses befindet, durchzuführen.

Bitte beachten Sie diese Tennisplatzordnung, damit für alle Spieler ein einwandfreier Spielbetrieb gewährleistet ist und Platz und Anlage keinen Schaden nehmen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Tennismatch!

Vorstand des TC-Rot Weiss Grossbeeren