Mitgliederversammlung 2020
Mittwoch, 24. Juni 2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Erste ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Tagesordnung
    1. Begrüßung
    2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder sowie der ordnungsgemäßen Ladung
    3. Genehmigung der Tagesordnung
    4. Geschäftsbericht des Vorstands
    6. Entlastung des Schatzmeisters
    7. Entlastung des Vorstands
    8. Vorstandswahlen - Team Vorstand – 2020
    8.1. Wahl des 1. Vorsitzenden
    8.2. Wahl des 2. Vorsitzenden
    8.3. Wahl des Schatzmeisters
    8.4. Wahl des Jugendwarts
    8.5. Wahl des Sportwarts
    8.6. Wahl des technischen Leiters
    8.7. Wahl des Schriftführers
    8.8. Wahl von zwei Kassenprüfern
    9. Genehmigung des Haushaltsvorschlags 2020
    10. Terminplanung 2020
    11. Auswertung der bisherigen Erfahrungen zum elektronischen Platzbuchungssystem
    12. Information über und Diskussion zur geplanten Erweiterung des TC Rot Weiß Großbeeren
    um zwei weitere Tennisplätze mit Grundsatzbeschluss:
    „Die Mitglieder des TC Rotweiß Großbeeren beschließen grundsätzlich die Erweiterung der Platzanlage um zwei weitere Plätze auf insgesamt sechs Plätze Die Kosten dafür sind mit ca. 100.000 € veranschlagt. Die beantragte Förderung durch den LSB beträgt 75%. Die Höhe einer etwaigen Sonderumlage der Mitglieder wird erst nach Vorlage der entsprechenden Fördersummen durch LSB, Gemeinde und Verein festgelegt und beschlossen.“

Im Namen des Vorstands

Teja Grzeskowiak