• Teamfoto
    Saison 2022
  • Spielerfoto
    Sebastian Bäuerle (Team Kapitän)
    Christian Hagen
    Merlin Maij
    Murat Demirel
    Sebastian Zabre
    Sebastian Berg
    Amir Shawky
    Tino Hennig

Die Herren 40-2 konnten am 5. und 12. Juni zwei weitere Siege einfahren. Beim ersten Heimspiel in dieser Saison am 5.6. waren die rot weißen aus Potsdam in Großbeeren zu Gast. Am 12.6. durften wir erneut gegen das Team vom OSC kämpfen, die wir ja bereits in der letzten Saison erfolgreich schlagen konnten.

Beim Heimspiel am 5.6. gegen die Herren 40-3 aus Potsdam war bereits nach den Einzeln der Tagessieg mit 5:1 gesichert. Auch die anschließenden Doppel konnten alle gewonnen werden, so dass ein deutlicher Heimsieg mit 8:1 errungen werden konnte. So fair und freundschaftlich der Spieltag verlaufen war, wurden natürlich im Anschluß beim gemeinsamen Grillen noch der Spieltag analysiert viele Gemeinsamkeiten enteckt und das eine oder andere hopfenhaltige Getränk zu sich genommen :-)

Am 12.06 waren wir zu Gast beim OSC in Friedenau. Im letzten Jahr fand ja auch bereits ein Aufeinandertreffen statt, da jedoch in Großbeeren. Aufgrund des ersten Fußball EM-Spieles der deutschen Mannschaft am Abend, hatten wir den Gastgeber gebeten, diesmal auf das gemeinsame Essen nach den Matches zu verzichten. Glücklicherweise konnten wir auch bereits um 14 Uhr mit den ersten 3 Einzeln starten. Nach den Einzeln stand es bereits 5:1 für die 40-2 aus Großbeeren, danach konnten noch 2 Doppel für uns entschieden werden, so dass alle, nach 7:2 Gesamtergebnis, rechtzeitig zum ersten Auftritt der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der EM 2016 kommen konnten.

Jetzt folgen noch 2 weitere Heimspiele, am 26.06 gegen Friedrichsstadt und das hoffentlich entscheidene Aufstiegsspiel am 3.7. gegen Mahlow