Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler des TC RW Großbeeren,
wie bereits -dank des Ranglisten-Beauftragten Frank Brand- im Clubhaus auf den Pin-Wänden ausgehängt,
sind nun die Auslosung und Spieltableaus auch online verfügbar. Genau wie im letzten Jahr werden die ersten Spiele in Gruppen ausgetragen.

Damen Einzel

Herren Einzel

Zwecks Terminabsprache mit dem Matchgegner, bitte die Platzbelegungspläne / Aushang im Clubhaus nutzen.

Wir orientieren uns dabei an den Spielregeln, die in diesem Jahr auch für die Verbandsspiele des TVBB gelten:

Bei einem Spielstand von 1:1 Sätzen wird in der Sommersaison 2015 in allen Ligen und Altersklassen anstelle des 3. Satzes ein Match-Tiebreak bis 10 Punkte entsprechend der ITF Tennisregel „Alternative Zählweise“ mit zwei Punkten Differenz gespielt.

Sollten sich beide Spielpartner vor dem Spiel einig sein, kann hiervon abgewichen werden und ein dritter Satz gespielt werden.

Wie immer an dieser Stelle die Bitte seitens der Turnierleitung, das Zeitraster wie folgt zu beachten:

• Vorrunde - Gruppen      ab sofort bis 14.08.
  • 1/4-Finale   17.08. bis 31.08.
  • 1/2 Finale   01.09. bis 10.09.
  • Finale  am 12.09.

Doppel- und Mixedturnier werden erst am Freitag, 04 September bis Sonntag, 06 September 2015 ausgetragen.

Fragen gern und sportliche Erfolge sowie viel Spaß am fairen Match!
Frank und Stefan