Eine rundum gelungene Veranstaltung war das "Beginner-Turnier" am Samstag dem 28. August. Speziell für unsere Tennisanfänger und die Teilnehmer des Schnupperkurses hat Tennistrainer Thomas Arnhölter ein Turnier organisiert bei dem jeder Spaß hatte.

Die Spielerinnen und Spieler konnten sich - entsprechend dem jeweiligen Können und Erfahrung- vor Matchbeginn einigen, ob auf dem Normalfeld oder 3/4 Feld gespielt wird und ob der Aufschlag über Kopf, von unten oder durch vorhergehendem Auftrumpfen in das Spiel gebracht wird. Mit dem Ziel dadurch möglichst viele Ballwechsel zustande zu bringen wurde unter blauem Himmel eifrig gespielt, so dass nach den Finals den "Beginner-Champions" die Siegerpokale überreich werden konnten.