Mit Spaß dabei! Trotz der bescheidenen Wetterlage erfreute sich das zweite "Beginner-Turnier" reger und munteren Beteiligung.

Unter der Regie von Thomi Arnhölter wurde auch in diesem Jahr für unsere Neu-Einsteiger und Clubmitglieder, die noch nicht so viele Stunden auf dem Tennisplatz verbringen konnten, ein kleiner Wettbewerb initiiert, bei dem Spaß und Fairness aber auch sportlicher Ehrgeiz nicht zu kurz kamen. Große und kleine Turniersieger wurden mit Medalien und Pokalen gefeiert.

Auch wenn sich die Saison dem Ende neigt, freuen wir uns sehr unsere "Beginner" auch beim Saisonabschluss -kleines Oktoberfest- am 15. Oktober und auch beim Weihnachtstennis am 10. Dezember begrüßen zu dürfen.

Turnierkalender

My Tennis