Tennis in einem jungen Verein mit sportlichen Ambitionen. Gemeinschaft steht im Mittelpunkt, ob im Mannschaftssport, im Freizeitbereich oder einfach nur in netter Geselligkeit. Die Jugendarbeit ist besonderes Ziel der Vereinsarbeit. Wir wünschen uns Sie als neues Mitglied mit Spass und Freude am Tennis- Sport! 

Mitgliedschaft

Eine rundum gelungene Veranstaltung war das "Beginner-Turnier" am Samstag dem 28. August. Speziell für unsere Tennisanfänger und die Teilnehmer des Schnupperkurses hat Tennistrainer Thomas Arnhölter ein Turnier organisiert bei dem jeder Spaß hatte.

Wie bereits mehrfach berichtet, findet am Samstag, den 29.08.2015 in der Zeit von 10 - 15:00 ein Beginner Turnier für die Tennissport Anfänger in unserem Verein statt. Thomas Arnhölter als Trainer hat die Leitung übernommen. Bisher gemeldet sind 16 Teilnehmer , sodass ein interessantes Feld mit vielen Begegnungen möglich sind, bis die Sieger feststehen. Die Pokale und Urkunden warten schon. 

 

Nächste Veranstaltungen

Sa 28 Sep @ 13:00 - 17:00
Ladies Day beim TC Rot-Weiß Großbeeren
So 20 Okt @ 13:00 - 16:00
Saisonabschluss / Kleines Oktoberfest
Sa 26 Okt @ 10:00 - 12:00
…Abbau des letzten Netzes…
So 08 Dez @ 13:00 - 16:00
Kinder- Jugendweihnachtsfeier

Spieltermine unserer Teams

Hier gehts zu den Spieltermine unserer Mannschaften 

Lage & Anfahrt

Das Clubgelände des TC Rot Weiß Großbeeren e.V. liegt am Ende der Ruhlsdorfer Straße, im südwestlich von Berlin gelegenen Großbeeren, auf freiem Feld, zwischen Wasserskianlage und Bülowpyramide.

Weiterlesen ...

Wetter in

 

Unsere Sponsoren

Loading images...

Unterstützen Sie

TC Rot Weiß Großbeeren e.V.

indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen